LogoMyFahrlehrer

FEEDBACKS

08.06.2023 / Jana

Meine Bedenken bezüglich des Autofahrens hat Dani wahrgenommen und aktiv mit mir daran gearbeitet. Langweilig wurde es nie, denn für ein Spässchen ist Dani immer zu haben.

28.04.2023 / Nina

Das schönste an der Ausbildung war, dass sich Dani mit mir (oder fast mehr als ich) gefreut hat, als ich bestanden habe.

13.04.2023 / Lara

Dani konnte mir sehr viele Tipps und Tricks zeigen wie mir das Autofahren gut gelingt. Die ganze Ausbildung war für mich sehr angenehm und Lehrreich. Danke dafür.

22.03.2023 / Anastasia

Er ist sehr motivierend, hat eine strukturierte Vorgehensweise, geht auf alle Anliegen und Unsicherheiten ein, gibt konstruktive Kritik und ist eine tolle Person. Schritt für Schritt kommt man an das Ziel und erhält jede nötige Information um sicher Auto zu fahren.

Schlagschatten

THEORIE

IconTheorie

Online Box Ratgeber Fahren im Alter (Zugang 365 Tage)

Fr. 39.90

VIP Access Code Karte Zugang 365 Tage

Zugang für 12 Monate, als App und für PC, immer aktuelle Prüfungsfragen, kein Abo, keine automatische Verlängerung, persönlicher Kundendienst, neuer Game Modus, mit Lernkontrolle, in 9 Sprachen, mit Vorlesefunktion

Fr. 29.90

USB-Box Kat. B, A, A1 inkl. Theoriebuch

Windows und Mac kompatibel, Plug & Play, keine Registrierung notwendig, Offline lernen auch ohne Internt, praktisches Theorietaschenbuch, inkl. blaues L-Schild.

Fr. 69.90

Online-Box (Zugang 365 Tage) Kat. B, A, A1 inkl. Theoriebuch

Als Handy-App oder Laptop, PC, Tablet, etc., automatische Aktualisierung der neuesten Prüfungsfragen, inkl. praktisches Theorietaschenbuch und blaues L-Schild.

Fr. 59.90

USB-Box Kat. F/G, M inkl. Theoriebuch

Fr. 49.90

Online-Box (Zugang 365 Tage) Kat. F/G, M inkl. Theoriebuch

Fr. 39.90

"Basis Theorie" Theorie-Lernbuch (DE/FR)

Fr. 24.90

"L-Cards" Theorie Lernkarten (DE oder FR)

Fr. 49.90

Bild10

Die Bestellung der Theorieunterlagen erfolgt mittels e-Mail.

Bitte melde dich bei mir über: kontakt@myfahrlehrer.ch

Schlagschatten

Gerne stellt  MYFAHRLEHRER.CH nach Absprache mit dir ein optimales Programm zusammen damit du in deinen Ferien möglichst viel profitieren kannst.  

INTENSIV-/FERIENKURSE

Möchtest du jemanden beschenken oder mal einen Geschenkgutschein zum Geburtstag oder ähnlichem überreichen? Dann bist du hier genau richtig!

Schreibe kurz eine Nachricht über das Kontaktformular.

GUTSCHEINE




KONTAKT


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 06.00 - 21.00 Uhr durchgehend;

Samstag, 06.00 - 17.00 Uhr

Schlagschatten
logo2nd-level 2

MYFAHRLEHRER.CH

Dani Koch

Haldenrain 5

6206 Neuenkirch

T. 079 407 11 06

kontakt@myfahrlehrer.ch

LogoMyFahrlehrer
Icon Facebook
Icon Xing
IconInstagram